I don’t know what’s right and what’s real anymore
I don’t know how I’m meant to feel anymore
When do you think it will all become clear?
‘Cause I’m being taken over by fear
 
 Oh man, gestern war ich in "Sieben Leben" - der Film hat mich aufgewühlt. Anfangs hat man keine Ahnung, was eigentlich warum passiert. Irgendwann reimt man sich die Dinge zusammen - und am Ende heult man wie ein Schlosshund, wenn man so emotional übersensibel ist wie ich. Herrje. Noch nie habe ich im Kino so krass geheult.
 
Aber nun zu den schöneren Dingen des Lebens: Mittwoch war wieder erster Schultag, ich hab meine Klausur (Neuropsychologische/physiologische) Behandlungsverfahren zurück bekommen: 1+!!! KLASSENBESTE! *muhahaha* :D Ich freue mich so wahnsinnig. Endlich wird meine Lernerei belohnt. Aber dafür wird die Klausur am kommenden Freitag voll daneben gehen: MoFu, ähnlich Anatomie. AAAAH. Und die Woche drauf schreibe ich noch Montag, Dienstag & Mittwoch.
 
Ich bin dabei meinen Kleiderschrank zu entrümpeln und habe festgestellt, dass ich sooo viele Klamotten hab, die wie neu sind, ich aber gar nicht mehr trage. Werde sie versuchen demnächst zu verkaufen - erst mal über myblog; wenn das nicht klappt vielleicht über eBay. Mal sehen. Werde nachher ein paar Bilder mit den Klamotten reinsetzen.
 
 
11.1.09 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de