Komische Menschen & neue Kamera

Am Sonntag habe ich gearbeitet und musste die Tanke zu machen. Hatte grad alles gemacht (Laden zu & so) und wollte zum Auto. Da kamen über die Straße zwei Typen, total schrill lachend und ganz in schwarz (langer Ledermantel, Stiefel etc). Ich also zum Auto gerannt, mich eingeschlossen. Konnte aber nicht sofort fahren, weil meine Scheibe eingefroreren war, ich also wie blöd mit Scheibenwischer drüber, dann war sie irgendwann klar und ich konnte etwas sehen. Auf einmal schau ich nach links, steht der eine neben meinem Auto und schaut ins Auto rein und packt an die Fensterscheibe; total kranker Blick, schwarz geschminkt... Ich bekam Panik und gab Gas, dabei hab ich den anderen fast umgefahren (sah auch so seltsam aus). Und noch im Auto hörte ich dieses schrille Lachen. Ich weiß nicht, wie ich es nach Hause geschafft habe, konnte die die Kupplung gar nicht treten, weil mein ich so am zittern war. Zu Hause bin ich in Tränen ausgebrochen und war nur noch am Zittern; dabei ging ein Glas kaputt und ich habe mein Wasser über'n Esstisch gekippt. Mama hat mich beruhigt und irgendwann ließ das Zittern nach und ich konnte reden. Wahrscheinlich wollten mir die Typen nur Angst machen, aber ich muss sagen, das haben sie geschafft. Gestern Nacht bekam ich Wahnvorstellungen und war wieder am zittern; Tobi hat mich aber beruhigt. Nuja, nun aber zu etwas tollerem: ich hab mir heute eine neue Kamera gekauft :D Eine schwarze Samsung, 7,2Megapixel für 89€! Und sie macht super Bilder :] Bin total begeistert und stolz wie Oskar, denn dies ist meine erste eigene Kamera ;P
 
Jaa... in ungefähr einer Stunde muss ich dann auch los, und abends kommt Tobi und schläft wieder hier (:
 
ADIÖÖÖ :D 
 
15.1.08 12:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa (23.1.08 17:27)
meine güte du arme. vielleicht waren es aber auch ganz harmlose besoffene emos^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de